Samstag, 30. April 2016

Lesemonat April

Im April habe ich 5 Bücher gelesen.

1. Elias und Laia:
Dieses Buch fand ich wirklich super und habe ihm 5 Sterne gegeben. ☆☆☆☆☆

2. The 5th wave:
Auch dieses Buch hat mir gut gefallen und der lustige Schreibstil hat mich echt überrascht. ☆☆☆☆

3. Der Kuss des Raben:
Wie alle anderen Bücher von Antje Babendererde hat mir dieses Buch sehr gut gefallen.  ☆☆☆☆☆

4. Witch Hunter:
Das Buch hat mir auch sehr gut gefallen, aber es ist eher ein Buch für zwischendurch. ☆☆☆☆☆

5. Maybe Someday:
Das Buch hat mir gefallen, aber am Anfang war es mir ein bisschen zu kitschig und mir haben die anderen Bücher von Colleen Hoover besser gefallen. ☆☆☆☆

6. Uninvited (Infernale):
Das lese ich gerade. Ich bin ungefähr in der Mitte und es gefällt mir ganz gut 😊

1 Kommentar:

  1. Hey Mira,

    ich wünsche dir einen guten Start mit deinem Blog und wünsche dir, dass all deine Ziele in Erfüllung gehen.

    Sei lieb gegrüßt und natürlich bleibe ich als Leserin.

    Nisnis

    AntwortenLöschen